ALIEN – 6 Monate Business-Aufbau mit Strategie, Energie und Community!

Eliminiere alle unnötigen To Dos und mache mit minimalem Aufwand von Anfang an Umsatz

Ist das Deine aktuelle Situation?

Du bist noch in der Coaching-Ausbildung oder gerade fertig und willst Dein Business gleich mit Klarheit und Fokus aufbauen?
Du wurschtelst schon länger rum aber irgendwie wünschst Du Dir mehr Struktur und Sicherheit?

Erkennst Du Dich hier wieder?

R
Du weißt nicht so richtig, was für DEIN Business wirklich wichtig ist
R
Dir fehlen Plan und Struktur – wo sollst Du nur anfangen?
R
Du bist frustriert, weil Du alleine grade nicht weiterkommst und alles stagniert.
R
Gefühlt überholen Dich gerade alle und Du kommst nicht ausm Quark – das blockiert Dich!
R
Du weißt: Deine Arbeit ist mega aber Du kriegst sie irgendwie nicht verkauft

Du wünschst Dir mehr Flow, mehr Leichtigkeit, mehr Freude?

Ich bin Bellinda, 33 Jahre alt, Mama einer zweijährigen Tochter, Business Mentorin und ich baue mit Dir gemeinsam Step by Step Dein Business auf!

Ich hatte also noch nie viel Zeit für mein Business (erst mit Job, dann mit Baby 😊) und musste schon immer kreativ und minimalistisch denken.

Deshalb kenne ich alle effizienten, umsatzorientierten und flexiblen Strategien, die Dein Business mit wenig Zeit erfolgreich machen!

Mir ist es wichtig, dass es für Dich MACHBAR ist, auch wenn Du wenig Zeit dafür hast.

Ich will Dir nicht einfach nur ALIEN verkaufen, meine Absicht ist es, mehr Frauen zu selbstbewussten, mutigen und selbstbestimmten Unternehmerinnen zu machen!

…und genau deshalb habe ich ALIEN entwickelt! Hier lernst Du, wie Du Dein Business in DEINER Energie aufbaust: Mit Klarheit, Fokus und voller Vertrauen!

Alien Programm Bellinda Baum

Alien enthält:

Strategie:

  • Einen Mitgliederbereich mit 6 Videomodulen, wo ich Dir Step by Step erklären, wie Du Dein Business aufbaust
  • 6 LIVE Trainings zu Themen wie Networking, Money Mindset, Human Design…

Energie:

  • BossMom Mindset Modul für mehr Energie und Ressourcen
  • Human Design im Business Part
  • Weitere energetische Ausrichtungen für Dich zum Download

Community:

  • Die ALIEN Whatsapp Gruppe für Fragen und Austausch zwischendurch
  • Monatliches Co-Working für Deine Umsetzungspower

Melde Dich jetzt an!

Deine Bezahloptionen:

3 Raten à €699,- netto

Einmalzahlung: €1.999,- netto

Das Besondere an ALIEN: Die Kombination aus Strategie, Energie und Community!

Strategie

In sechs Videomodulen und sechs Live-Trainings lernst Du alles, was Du für ein stabiles Fundament brauchst: Zielgruppe, Sichtbarkeit, Produkt, Verkauf etc. – Step by Step!

Energie

Bellinda Baum im Wald

Du bekommst Meditationen für Deine persönliche Transformation, die Du Dir downloaden und regelmäßig für Deine Ausrichtung nutzen kannst.
Ich zeige Dir, wie Du Dein Human Design in Deinem Business nutzen und Deine Energie optimieren kannst.

Community

Du bist nicht alleine! In unserer gemeinsamen Whatsapp-Gruppe tauschst Du Dich mit den anderen ALIENS aus, teilst Deine Herausforderungen und holst Dir Feedback. Außerdem kannst Du mir täglich Fragen stellen und ich antworte innerhalb von 48 Stunden (aber meistens früher 😂) per Videobotschaft!

Wir gehen gemeinsam da durch und lernen alle mit- und voneinander!

Nach ALIEN

ERFOLG:
Du hast ein stabiles Fundament für Dein Business aufgebaut und verkaufst Deine Produkte mit Leichtigkeit und Spaß

SICHERHEIT:
Du kennst DEINEN Weg, Kunden zu gewinnen und Geld zu verdienen

KLARHEIT:
Du hast eine Strategie und weißt, was Deine nächsten Schritte sind.

FOKUS:
Du arbeitest effizient und erzielst auch mit wenig Zeit tolle Ergebnisse

FREIHEIT:
Deine Aufgaben passen zu Deinen Ressourcen – Du hast mehr Energie und genießt Dein Leben!

HYPER HYPER:
Du spürst, was für Dich möglich ist und siehst bereits Veränderungen und Erfolge

RUHE:
Du vertraust zu 100% auf Dich und Deinen Weg, kannst annehmen, loslassen und empfangen

FREUDE:
Endlich hast Du eine Wirkung und veränderst die Welt mit Deinen Produkten!

LIEBE:
Du stehst in tiefer Verbindung zu Dir und zu Deinen Kundinnen und kreierst aus Liebe und Fülle.

Das sagen die ALIENs:

„Vor ALIEN war ich ohne Struktur. Jetzt bin ich ausgerichtet. Ich habe den Umsatz vom letzten Jahr bereits im Mai übertroffen. Ich danke dir Bellinda für die Räume, die du mir immer wieder geöffnet hast, für deine Authentizität, die in dieser Coachingbubble einmalig ist ♥️.“ – Melanie Stern, @melaniestaern

„Du hast das so toll gemacht mit den Videos in der Gruppe 😍das hab ich so noch nie von einem Coach gesehen – ich glaube mehr kann man sich nicht verstanden fühlen. Das ist sehr besonders 😍😍“ – Sabrina Milewski @milewskisabrina

„Deine Arbeit ist so, so, so wert- und wundervoll. Und du bist für mich ein großes Vorbild dafür, dass alles möglich ist, wenn Frau nur will. Es gibt immer einen Weg und aufgeben ist keine Option! Es war einfach von Anfang an ein Match :-*“ – Natalie Ben Ali

„Ich habe durch Alien gelernt, meinen Fokus wieder mehr zu finden und besser zu halten. Ich kann jetzt besser durchhalten, weil ich viele Ansichten bearbeiten konnte und shiften konnte. Meine Umsätze haben sich bei ein paar meiner vielen Standbeine verdoppelt.“ – Julia Kleylein-Räsonier, @artist_juliaklee

„Es war wirklich klasse, wie du in der Whatsapp Gruppe auf unsere Fragen und Herausforderungen eingegangen bist!! Danke für deine gute, schöne, liebevoll-aber-direkt-in-den-Hintern-stupsen ;)- Begleitung!! und auch noch kkk- kurz, knapp,klar. Danke!“ – Annika Wild, @wildekraftsein

„Vor ALIEN hatte ich damals um die 115 Follower, jetzt sind es circa 210, also +95. Ich bin weg von: Ich muss das so und so machen zu: Ich darf es so machen, wie ich will. Du gibst uns deine Impulse und deine Erfahrungen und beantwortest ohne viel blablabla unsere Fragen.“ – Monika Hribernig, @seelen.balance.zentrum

„Das ist kein normales Business Coaching – it’s a Transformation Process!“

Bist Du bereit, das ALIEN zu sein, das vorgeht und alles anders macht?
Bist Du bereit, den nächsten Schritt in Deiner Transformation zu gehen und Dein Geschenk in die Welt zu bringen?
Bist Du bereit, sichtbar und ein Leuchtturm für andere zu werden?
Bist Du bereit, die Menschen mitzunehmen, die mit Dir gehen wollen?
Bist Du bereit, Dir selbst Dein Business und Leben so zu erschaffen, wie Du es Dir wünschst?
WELCOME TO ALIEN!
Lass uns gemeinsam Dein Business aufbauen, dass Dir Freiheit und Sicherheit gibt! Du bist nicht alleine – wir machen das alle zusammen!
Mit Strategie, Energie und Community ❤️

Hier nochmal alle wichtigen Informationen:

– Start ist der 15.03.2023 um 10 Uhr, Dauer: 6 Monate

– Es gibt immer eine Aufzeichnung der Live-Sessions

– Die Videos und Lives sind 12 Monate für Dich verfügbar

– Du erhältst von uns ein Onboarding mit allen Terminen, der Whatsapp-Gruppe usw.

Bellinda Baum

Ich freue mich auf jede Frau, die mit mir zusammen mutig und selbstbestimmt den ALIEN-Weg geht!

Deine Bellinda

 

Ich freue mich auf jede Frau, die mit mir zusammen mutig und selbstbestimmt den ALIEN-Weg geht!

Deine Bellinda