Du möchtest Deinen Social Media Content abgeben?

Bingo. Wir übernehmen gerne: Einfach, authentisch und wirkungsvoll.

Du möchtest Deinen Social Media Content abgeben?

Bingo. Wir übernehmen gerne: Einfach, authentisch und wirkungsvoll.

„Wir wissen, dass wir auf Social Media sichtbar sein müssen

aber es ist einfach so viel Arbeit!“

So oder so ähnlich starten die meisten meiner Kundengespräche.

Ich sag’s mal ganz klar:

Instagram und Co. entfalten ihre Wirkung erst, wenn sie regelmäßig und sinnvoll bespielt werden.

Viele Firmen wissen das aber haben einfach nicht das Know-How und die Kapazität dafür.

Und da kommen wir ins Spiel!

Hi, mein Name ist Bellinda Baum.

Ich bin Social Media Expertin, Marketing-Strategin und Content Creatorin.

Mein Team und ich erstellen Inhalte aus Leidenschaft und aus echtem Interesse an Deinem Business.

Social Media ist Dir einfach zu stressig? Kein Problem – uns nicht!

Wir sind spezialisiert auf sinnvolle, wirksame Sichtbarkeit, schlanke Prozesse und nachhaltiges Wachstum.

Du willst mit Deinem Business regelmäßig und professionell sichtbar sein?

Das soll jetzt einfach „gemacht werden“?

Dann lass uns sprechen!

Hi, mein Name ist Bellinda Baum.

Ich bin Social Media Expertin, Marketing-Strategin und Content Creatorin.

Mein Team und ich sind spezialisiert auf sinnvolle, wirksame Sichtbarkeit, schlanke Prozesse und nachhaltiges Wachstum.

Du willst mit Deinem Business regelmäßig und professionell sichtbar sein?

Das soll jetzt einfach „gemacht werden“?

Dann lass uns sprechen!

Deshalb entscheiden die Kund:innen sich für uns:

R

Wir sind Content Marketing Expert:innen mit jahrelanger Erfahrung und entsprechender, fachlicher Qualifikation (Studium und Ausbildung).

R

Wir mögen es einfach. Deshalb sind unsere Angebote auf den Punkt und unsere Kommunikation unkompliziert.

R

Wir haben echtes Interesse und sind überzeugt, dass wirkungsvolle Inhalte Authentizität brauchen.

R

Wir bieten Top-Expertise zum fairen Preis, denn wir arbeiten remote und haben geringe Fixkosten.

R

Wir lieben Social Media und verbringen täglich mehrere Stunden dort – uns bleibt kein Trend verborgen!

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Wir treffen uns zu einem kostenlosen Beratungsgespräch

und Du erhältst ein Angebot von mir.

Nach der Zusage, starten wir mit einem gemeinsamen,

strategischen Kick-Off-Termin und entwickeln die Online-Positionierung.

Ich mache eine Account- und Branchenanalyse,

erstelle die Content-Richtlinie und den Content-Plan.

Mein Team übernimmt die Technik, erstellt optimierte Texte

und Grafiken für die nächsten drei Wochen und plant die Posts ein.

Danach gibt es die erste Redaktionssitzung:

Eine Stunde Deiner Zeit pro Monat = wirkungsvoller Content für vier Wochen.

Ab jetzt: Alles EASY.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Wir treffen uns zu einem kostenlosen Beratungsgespräch und Du erhältst ein Angebot von mir.

Nach der Zusage, starten wir mit einem gemeinsamen, strategischen Kick-Off-Termin und entwickeln die Online-Positionierung.

Ich mache eine Account- und Branchenanalyse, erstelle die Content-Richtlinie und den Content-Plan.

Mein Team übernimmt die Technik, erstellt optimierte Texte und Grafiken für die nächsten drei Wochen und plant die Posts ein.

Danach gibt es die erste Redaktionssitzung:

Eine Stunde Deiner Zeit pro Monat = wirkungsvoller Content für vier Wochen.

Ab jetzt: Alles EASY.

#Ehrlichkeit

… ist uns sehr wichtig!

Wir sind Social Media Profis aber noch neu im Firmenkunden-Geschäft.

Deshalb zählen wir auf ehrliches Feedback und wertschätzende Kritik auf beiden Seiten.

Bist Du bereit,

es Dir richtig leicht zu machen?

Kontakt

Ich bin Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr persönlich erreichbar.

Telefon: 0176 – 73 505 609

Email: bellinda@bellindabaum.de