Podcast

The BossMom Podcast

Im BossMom Podcast zeige ich Dir, wie Du mit Deinem Business von Anfang an Umsatz machst! Als selbständige Mamas gelten für uns einfach andere Regeln – ich bin minimalistisch, flexibel und super effizient. Außerdem mag ich es unkompliziert und deshalb teile ich die absolute Essenz von dem, was funktioniert, mit Dir. Ich glaube daran, dass Strategie und Energie zusammengehören und kombiniere deshalb modernes Online Marketing mit energetischer Ausrichtung und der Umprogrammierung Deines Unterbewusstseins hin zu Fülle, Freude, Eierkuchen 😊 Viel Spaß beim Zuhören!
Den BossMom Podcast gibt’s auf Spotify und iTunes.

Der BossMom Newsletter

Hin und wieder überkommen mich meine Gedanken und ich habe mehr zu sagen, als es in einem Post möglich ist. Deshalb gibt es den Gamechanging Newsletter, indem ich meine Gedanken, Erkenntnisse und Tipps auf einer tieferen Ebene mit Dir teile. Außerdem erfährst Du es hier immer als Erstes, wenn es einen neuen Kurs von mir gibt. Du kannst Dich jetzt an- und jederzeit wieder abmelden!

Der BossMom Newsletter

Hin und wieder überkommen mich meine Gedanken und ich habe mehr zu sagen, als es in einem Post möglich ist. Deshalb gibt es den Gamechanging Newsletter, indem ich meine Gedanken, Erkenntnisse und Tipps auf einer tieferen Ebene mit Dir teile. Außerdem erfährst Du es hier immer als Erstes, wenn es einen neuen Kurs von mir gibt. Du kannst Dich jetzt an- und jederzeit wieder abmelden!