Hi, ich bin Bellinda!

Ich bin 33 Jahre alt und studierte Medieningeneurin. Das heißt, ich habe „was mit Medien“ studiert und habe danach in Marketingabteilungen beim Radio und in der Bank gearbeitet. Das wurde mir irgendwann zu langweilig und außerdem hatte ich keine Lust mehr, mir sagen zu lassen, was ich machen soll.
2018 habe ich aus genau diesem Grund „Mindful Marketing“ gegründet, mit dem ich -zuerst nebenberuflich- selbständige Frauen mit Grafikarbeiten und Online Marketing Strategien unterstützt habe. Den Bank-Job habe ich parallel immer weiter runtergefahren und im September 2019 gekündigt. Kurz darauf hab ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Als meine Tochter im Juni 2020 zur Welt kam, stellte ich mein komplettes Business auf eine minimalistische, zeiteffiziente und flexible Arbeitsweise um. Ich schaute mehr nach Innen, löste Glaubenssätze und Blockaden auf und kreierte dann neue Produkte für Frauen, die in einer mir ähnlichen Situation sind und nach persönlicher und finanzieller Freiheit streben.
Ich arbeite mit großartigen Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen: Yogalehrerinnen, Ärztinnen, Meditationslehrerinnen, Heilerinnen, Künstlerinnen, Sängerinnen und natürlich alle Arten von Coaches und Trainerinnen.

Seit 2016 beschäftige ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung und Spiritualität. Yoga, Meditation und energetische Ausrichtung sind für mich fester Bestandteil meiner Routine und sorgen dafür, dass ich in meinem BossMom Alltag nicht durchdrehe und ständig gesund weiterwachse.
Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Süddeutschland im schönen Baden-Baden. Wenn ich nicht arbeite und nicht auf dem Spielplatz bin, esse ich Kuchen und trinke Kaffee, lese schnulzige Romane, schaue Kochsendungen, pflege meine Pflanzensammlung und backe seit neuestem gerne Torten. Meine Mittagspause verbringe ich mit den Gilmore Girls und musikalisch pendle ich zwischen den Spice Girls, JLo, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden und dem Benjamin Blümchen Liederzoo.
Wenn Du jetzt sagst „Das ist sie!“, dann kannst Du hier mehr über meine Arbeit erfahren:

Mein Weg

• Studium Medien und Informationswesen an der HS Offenburg
• Inner Balance Coach bei Nina Pettenberg
• MetaMoreForceYou bei Violetta Hoffmann
• Human Design Ausbildungen bei Selbstentdeckung und Cathleen Gettkandt

Der BossMom Newsletter

Hin und wieder überkommen mich meine Gedanken und ich habe mehr zu sagen, als es in einem Post möglich ist. Deshalb gibt es den Gamechanging Newsletter, indem ich meine Gedanken, Erkenntnisse und Tipps auf einer tieferen Ebene mit Dir teile. Außerdem erfährst Du es hier immer als Erstes, wenn es einen neuen Kurs von mir gibt. Du kannst Dich jetzt an- und jederzeit wieder abmelden!

Der BossMom Newsletter

Hin und wieder überkommen mich meine Gedanken und ich habe mehr zu sagen, als es in einem Post möglich ist. Deshalb gibt es den Gamechanging Newsletter, indem ich meine Gedanken, Erkenntnisse und Tipps auf einer tieferen Ebene mit Dir teile. Außerdem erfährst Du es hier immer als Erstes, wenn es einen neuen Kurs von mir gibt. Du kannst Dich jetzt an- und jederzeit wieder abmelden!